Löse Verspannungen

setze im alltag ein neues körpergefühl ein

nütze das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit

ab 13. Oktober

  • Online-Kurs - 7 Termine (mit ZOOM)
  • Infos und Übungen
  • Lerne den Kurs in der 1. Einheit kostenfrei kennen

Ein Kurs rund ums Wohlfühlen

Was erwartet dich?

  •  welche Körperbereiche sind meist die tatsächlichen Auslöser für Verspannungen?
  • welche Lebensthemen stecken hinter diesen Körperbereichen?
  •  Übungen, um diese Verspannungen zu lösen und in ein ganzheitlich neues Körpergefühl zu kommen
  •  Übungen, um dadurch auch Themen in deinem Leben nach Wunsch zu verändern

"Löse Verspannungen im Körper und 
lebe dadurch in gewünschte Veränderungen in deinem Alltag"

Was ermöglicht dir dieser Kurs?

  • du wendest das neue Körpergefühl direkt in deinem Alltag an
  • du weisst, wie du die neue Qualität einsetzt und kannst sie jederzeit anwenden
  • du bekommst einen neuen Zugang zu dir selbst und bist aktiv aus dir selbst heraus

Bist du mit dabei?


7 Termine:
jeweils Donnerstag, 18.30, ca. 75 min

13.Oktober - kostenfreies Kennenlernen
27. Oktober
  3. November
10. November
17. November

24. November
   1. Dezember

alle 7 Termine sind online - live mit ZOOM.
Den Link schicke ich dir am jeweiligen Tag per Mail zu.


Jeder Kurstag wird auch aufgezeichnet.
Die Aufnahme schicke ich dir am jeweils nächsten Tag per mail.
Sie steht dir dann bis zum nächsten Kurstag, bzw. für 1 Woche zur Verfügung.

Verspannungen lösen

  • 7 Termine mit ZOOM
  • plus die Aufzeichnungen (jeweils für 1 Woche verfügbar)

Ich möchte die 1. Einheit
kostenfrei kennenlernen

Ich möchte den
gesamten Kurs buchen

69 Euro
(oder 2 Raten á 34,50)

Ich begleite dich gerne bei deiner idealen Verbindung zu
Körper und Persönlichkeit

Ulrike Bauer

seit mehr als 30 Jahren begleite ich meine KundInnen mit meiner Körperbewegt-Methode, die ich entwickelt habe,
um mit neuen, immer zeitaktuellen Erkenntnissen spürbar zu machen, wie Körper und Persönlichkeit zusammenspielen.

Mein Spezialgebiet ist das Analysieren von alltäglicher Bewegung, zu sehen, wo Dysbalancen im Körper sind.
Meine KundInnen begleite ich darin, diese Dysbalancen zu verändern oder auch zu lösen, um so zu einer neuen Wahrnehmung im Alltag zu finden.

Mit dieser Methode leite ich seit 30 Jahren Fortbildungen für Bewegungstrainer, Therapeuten, Coaches und jede/n, der für sich das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit erleben möchte, gebe Seminare, online oder in meinem
Institut „Körperbewegt“.

mehr über mich findest du hier

Ich freue mich auf dich!

"Jede neue Körper-Qualität passiert von innen heraus.

Jede neue innere Qualität hat Auswirkung auf deine gewünschten Lebensthemen"

© 2022, Körperbewegt       Impressum      Datenschutz