fbpx

4.-6. August

Ja, ich bin mit dabei

Du kannst dies jederzeit widerrufen.
In jeder E-Mail von uns findest du einen Link, mit dem du dich wieder abmelden kannst.
Die Angaben deiner Daten in dieser Anmeldung behandeln wir selbstverständlich vertraulich
und geben sie nicht an Dritte weiter.

Erkenne die Bedeutung der verschiedenen Körperbereiche und genieße positive Veränderungen in deinem Leben!

Neue Erkenntnisse, wie Körper und Persönlichkeit zusammenspielen und funktionieren, neue Möglichkeiten,
um den idealen Ausgleich für dich selbst zu finden.

Gönne dir leicht nachvollziehbare Erklärungen und kleine Übungen,
die ganz einfach im Sitzen durchführbar sind –
für sofortige Umsetzung, für sofortig spürbare Wirkung

Eine Methode, die dich mit Genuss (statt Problemsuche)
zu neuen Erkenntnissen führt –
Erkenntnisse, wie dein Körper frei wird und
genauso auch Themen deiner Persönlichkeit.

Durch eine Verbindung von
– Körperbildern,
– zu wissen und zu spüren,
was die einzelnen Körperbereiche für Themen deiner Persönlichkeit beinhalten,
und den
– Ansätzen, wie du körperliche oder persönliche Blockaden lösen kannst,

ermöglicht dir diese Methode einen völlig neuen Zugang zu dir selbst.
Das Bewusstsein, dich frei zu fühlen, frei von thematischen oder körperlichen Blockaden,
ermöglicht dir einen neuen Zugang zu persönlichen Themen, die du dadurch
nach deinen Wünschen umwandeln kannst.

Der Körper hilft dir, er führt und begleitet dich auf deine gewünschten, persönlichen Entwicklungen.
Das Gefühl von Leichtigkeit finden, Ruhe in dir, um deine persönlichen Ideale entwickeln zu können.

In diesem Online Training erkläre und zeige ich dir die Bedeutung von verschiedenen Körperbereichen.

Gönne dir ein Online-Training,
wo ich dir weitergebe,
was ich selbst in meinen Beratungen anwende

Nach diesem kostenlosen Online Training wirst du

  • eigene Körperthemen besser verstehen
  • einen Plan haben, wo es für dich in deinen Lebensthemen hinführen könnte
  • in neuer Form mehr zu dir selber gefunden haben
  • verstehen, wodurch manche Körperthemen von dir entstanden sind, was deine persönlichen Ursachen dafür sind
  • Möglichkeiten haben, verschiedene Körperthemen auflösen zu können
  • verstehen, was die Botschaft von verschiedenen Körper-Dysbalance sein kann

Wandle durch deinen Körper Situationen, die du verändert haben möchtest, um –
löse sie durch deinen Körper auf.

Körper und Persönlichkeit sind untrennbar miteinander verbunden.
Damit der Körper langfristig frei ist, braucht der Körper auch dich
und dein Bewusstsein in deinen persönlichen Lebensthemen.

Dein Umfeld, das um dich herum ist, hat Einfluss auf deinen Körper,
beeinflusst, wie du dich bewegst.

Blockaden im Körper entstehen durch äußere Situationen.
Es spielt eine große Rolle, in welcher Zeitqualität wir leben, mit welchen Themen wir uns beschäftigen.

Dadurch gibt es in der Körperbewegt-Methode immer wieder neue Themen,
neue Erkenntnisse,
die besonders unterstützend sind.

Das Online – Training startet am 4. August

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Wie wird das Online-Training ablaufen?

Du erhältst ab 4. August täglich ein mail von mir –
mit dem Zugang zu einem speziellen Thema.

Genieße das Video täglich, wann immer du möchtest.

Jeden Tag hast du die Möglichkeit,
mir zum jeweiligen Thema gerne deine Fragen zu schicken.
Ich antworte gerne auf jede deiner Fragen.

Gelenke, Verspannungen, Rücken oder Nacken –
oder der Wunsch, einen freien Kopf zu bekommen…..
jedes dieser Körperthemen zeigt ein anderes Thema von dir.

Jeder Körperbereich, der verspannt oder zu eng, blockiert ist, hat eine andere Ursache.
Ist eine Bewegung eingeschränkt, hat das eine Bedeutung, die direkt bei dir liegen kann – in deinem Denken oder Handeln, deinen Themen des alltäglichen Lebens.

Wird dieser Körperbereich frei, ermöglicht er dir ein neues Thema in deinem Leben.

Und auch wenn der Körper frei beweglich ist:
jeder Körperbereich hat ein Thema für dich, wie du
– ausgeglichen sein kannst
– gut bei dir bist
– zu deiner inneren Stärke kommst
– deine Wunschthemen ideal umsetzen kannst
– kreativ sein kannst
– dein Potential lebst
und vieles mehr

Jeder Körperbereich ermöglicht dir ein neues Bewusstsein für unterschiedlichste Themen in deinem Leben.

In diesem Online-Training

  • Erkläre ich dir die Bedeutung von verschiedenen Körperbereichen
  • Gebe ich dir Übungen und Körperbilder, die verspannte oder enge Körperbereiche wieder frei werden lassen
  • und erkläre dir, was die freien Körperbereiche alles im Alltag ermöglichen können

Jeden Tag erhältst du ein mail von uns mit dem Zugang zu einem speziellen Thema.

Die Themen der Körperbewegt-Methode sind für dich ideal,
wenn du Neues probieren möchtest.
Neues, das du bisher so noch nicht gehört hast.
Wenn du dich mit Bewusstseinsthemen auseinandersetzen willst und an
einer Lösung interessiert bist, die langfristig bleibt.

Gönne dir ein neues Bewusstsein,
um Dysbalancen wie Rücken- oder Nackenprobleme,
Gelenksprobleme zu lösen
oder dir den Genuss ermöglicht, einen freien Kopf zu haben.

Jede Übung ist ein Genuss durch einen sehr sanften Ansatz
und das Verwenden von wohltuenden inneren Körperbildern.

So einfach geht’s, dass du beim
kostenlosen Online-Training mit dabei bist:

Melde dich an

Melde dich mit dem Formular an
und sichere dir deinen Platz
in diesem kostenfreien Online-Training

Schau in deinen Posteingang

Schaue in deinem Postfach nach,
hier erhältst du spätestens am nächsten Tag
nach deiner Anmeldung dein Bestätigungsmail.
Trage bitte zur Sicherheit unsere mailadresse bei deinen
Kontakten im Mailprogramm ein,
damit unsere mails auch sicher in deinem
Posteingang landen.

Und der Genuss kann starten

Am 4. August geht’s dann los:
du erhältst dann am Vormittag das Mail zum
Start von uns.
Und dann kann’s los gehen
mit neuen Erkenntnissen und Übungen
zur Verbindung von Körper und Persönlichkeit.

Jeden Tag erhältst du ein mail von uns
mit dem Zugang zu einem speziellen Thema.

Sei mit dabei beim kostenlosen Online-Training

Ulrike Bauer

Ich bin Pädagogin für Körperanalyse,
habe die Körperbewegt-Methode vor 30 Jahren entwickelt – und habe sie seither immer weiterentwickelt.

Ich analysiere körperliche Dysbalancen, finde die Ursache/Bedeutung und zeige dir, wie du das Ganze auflöst.

Besonders wichtig ist mir dabei die Wechselwirkung zwischen Körper und Persönlichkeit.
Ich begleite damit Menschen mit körperlichen Dysbalancen (wie Rücken- oder Nackenprobleme, enge Gelenke oder wenn das Bedürfnis da ist, einen freien Kopf zu bekommen).

Nach mehr als 30 Jahren, in denen ich Kunden betreut habe,
hat sich eines immer mehr herauskristallisiert:
schnelles Lösen eines reinen körperlichen Probleme ist möglich, doch die Wirkung hält nicht lange an.
Und das aus einem einfachen Grund: der Körper braucht auch dich.
Eine langfristige und vollständige Auflösung der Körper-Probleme kann, so wie ich es sehe und praktiziere,
ausschließlich über die Wechselwirkung zwischen Körper und Persönlichkeit stattfinden.

Meine Faszination galt schon immer den Bereichen Medizin, Psychologie und Philosophie.
Neben Pädagogik für Körperanalyse
bin ich ausgebildet in
verschiedenen Themen von körperenergetischen Prozessen,
Wirkung von Farben,
Physiologie (Zusammenspiel des Körpers)

Mit diesem Background habe ich die Körperbewegt-Methode entwickelt,
mit der es möglich ist, den ganz persönlichen Lebens-Genuss
und Authentizität zu erreichen.

Und so gebe ich gerne an dich weiter, was meine persönliche Faszination, meine Stärke geworden ist:
wie sich Präsenz, Ausstrahlung, sich selber spüren, die Verbindung mit dem äußeren Umfeld,
Wissen um die menschliche Bewegung ergänzen und vieles im Alltag verändern.

Dass es ist unglaublich wichtig, ein Gefühl für freie Beweglichkeit zu haben,
durfte ich selber erfahren durch eigene Körperprobleme wie ein Knie,
das nicht mehr gut zu belasten war,
oder einen Bandscheibenvorfall.

Durch all das entstanden meine eigenen Forschungen – und heutigen Erkenntisse.
All das aber brachte mir das Wissen, das heute in der Körperbewegt – Methode steckt,
womit ich auch dir weiterhelfen kann.
Ich baute auf meinen Kenntnissen in Anatomie, Physiologie und Philosophie auf und
arbeitete in Kooperationen mit Therapeuten, Ärzten, und anderen grandiosen Pädagogen für Körper- und Bewegungsanalyse.

So kann ich dich nun durch die Körperbewegt-Methode damit unterstützen,
dass die Übungen nicht nur Körperübungen sind,
um den Körper schmerzfrei sein zu lassen,
sondern dich selbst mit einbeziehen

Anmelden

Ich freu mich auf dich!

Deine Ulrike Bauer