fbpx

Online – KURS
Informationen und Übungen
zur Bedeutung des Körpers

Start: 12. Oktober

Erkenne die Ursachen von Verspannungen und Blockaden und genieße positive Veränderungen in deinem Leben!

Gelenksprobleme, Verspannungen, Rücken oder Nacken,
oder der Wunsch, einen freien Kopf zu bekommen…..
jedes dieser Körperthemen zeigt ein anderes Thema von dir.

Jeder Körperbereich, der verspannt oder zu eng, blockiert ist, hat eine andere Ursache.
Ist eine Bewegung eingeschränkt, hat das eine Bedeutung, die direkt bei dir liegen kann – in deinem Denken oder Handeln, deinen Themen des alltäglichen Lebens.

Wird dieser Körperbereich frei, ermöglicht er dir ein neues Thema in deinem Leben.

In diesem Kurs gebe ich dir eine Vielfalt an Übungen und dazu die Erklärungen, wofür sie wirken

Jede dieser Übungen ist einfach, sofort anwendbar, wirkt sofort.

Jede dieser Übungen wird dich direkt in deinem Alltag unterstützen,
im Körper freier zu werden.
Durch jeden dieser Körperbereiche wirst du für Themen von dir ein neues Bewusstsein
bekommen

Der gesamte Kurs findet online statt

In diesem Kurs

  • Erkläre ich dir die Bedeutung von verschiedenen Körperbereichen
  • Gebe ich dir Übungen und Körperbilder, die verspannte oder enge Körperbereiche wieder frei werden lassen
  • und erkläre dir, was die freien Körperbereiche alles im Alltag ermöglichen können

Diese Übungen sind im Sitzen oder Stehen gut durchführbar,
aber natürlich auch wohltuend im Liegen.
Kurze Übungen, die dir Genuss und ein neues Bewusstsein ermöglichen

Übungen und Erklärungen, alles mit Video
welche Bedeutung

  • das Becken / Hüften
  • der Brustkorb
  • ein zu voller Kopf
  • die Schultern
  • die Knie
  • der Nacken / Hals
  • die Wirbelsäule
  • der Rücken
  • die Arme
  • der Bauchbereich
  • die Füße

und manches mehr, haben
und natürlich, wie sie frei sein können
und wie sie dich in deinem Leben unterstützen durch ihre Themen

Und dabei wirst du von mir begleitet:

  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, mir zu schreiben, wenn du Fragen hast
  • du hast, wenn du möchtest, Zugang zu einer eigenen Facebook-Gruppe für diesen Kurs; auch ich werde hier regelmäßig deine Fragen beantworten
  • es gibt Online-Live-Treffen mit mir, wo du mir gerne deine Fragen stellen kannst

Diesen Kurs gibt es mit all diesen Verbindungen von (alles online)

  • Erklärvideos
  • Übungen
  • Direkt-Kontakt zu mir

als Frühbuchertarif, bis Mittwoch, 8. Oktober: zu einem Spezialtarif von nur 190 Euro
(danach 250 Euro)

Du hast mindestens 1 Jahr Zugang auf das gesamte Material

Ratenzahlung ist möglich: 3 Raten á 65 Euro
(nach dem 12. August: 3 Raten á 85 Euro)

Die 1. Rate ist jetzt beim Start, die beiden weiteren Raten dann monatlich

Diesen Kurs gibt es mit all diesen Verbindungen von (alles online)

  • Erklärvideos
  • Übungen
  • Direkt-Kontakt zu mir

Tarif: 250 Euro

Du hast mindestens 1 Jahr Zugang auf das gesamte Material

Ratenzahlung ist gerne möglich: 3 Raten á 85 Euro
Die 1. Rate ist jetzt beim Start, die beiden weiteren Raten dann monatlich

Der Ablauf von diesem Kurs

Start ist der 12. Oktober
An diesem Tag wird für dich das erste von insgesamt 10 Themen freigeschaltet.

Im Abstand von 5 Tagen wird das jeweils nächste Thema frei geschaltet.
Du bist aber zeitlich nicht gebunden.
Ab dem Moment, wo ein Thema frei geschaltet ist, ist es zu deiner Verfügung.
Du kannst dir für jedes Thema so viel Zeit lassen, wie du möchtest und auch jederzeit
wieder auf jedes Thema zurückgreifen.

Du hast auf alle Themen mindestens 1 Jahr lang Zugriff.

Möchtest du diesen Kurs mit noch mehr Informationen
zu der Wirkung der einzelnen Körperbereiche
plus dazu Analysen für deine persönlichen Körperthemen
plus dazu Übungen und Erklärungen, wie auch noch das ideale Atmen unterstützt?

Dann bist du richtig bei der Ausbildung
Hier geht’s zur Version der Online – Ausbildung

Ulrike Bauer

Ich bin Pädagogin für Körperanalyse,
habe die Körperbewegt-Methode vor 30 Jahren entwickelt – und habe sie seither immer weiterentwickelt.

Ich analysiere körperliche Dysbalancen, finde die Ursache/Bedeutung und zeige dir, wie du das Ganze auflöst.
Für diese Themen habe ich bereits eine Vielzahl von Kursen, Seminaren und Ausbildungen unterrichtet und gebe Einzelberatungen bzw. Körper-Readings für alle, die gerne mit mir persönlich arbeiten möchten.

Nach mehr als 30 Jahren, in denen ich Kunden betreut habe,
hat sich eines immer mehr herauskristallisiert:
schnelles Lösen eines reinen körperlichen Probleme ist möglich, doch die Wirkung hält nicht lange an.
Und das aus einem einfachen Grund: der Körper braucht auch dich.
Eine langfristige und vollständige Auflösung der Körper-Probleme kann, so wie ich es sehe und praktiziere, ausschließlich über die Wechselwirkung zwischen Körper und Persönlichkeit stattfinden.

Meine Faszination galt schon immer den Bereichen Medizin, Psychologie und Philosophie.
Neben Pädagogik für Körperanalyse bin ich ausgebildet in verschiedenen Themen von körperenergetischen Prozessen,
Wirkung von Farben, Physiologie (Zusammenspiel des Körpers).
Ich arbeitete in Kooperationen mit Therapeuten, Ärzten, und anderen grandiosen Pädagogen für Körper- und Bewegungsanalyse.

Und so gebe ich gerne an dich weiter, was meine persönliche Faszination, meine Stärke geworden ist:
wie sich Präsenz, Ausstrahlung, sich selber spüren, die Verbindung mit dem äußeren Umfeld,
Wissen um die menschliche Bewegung ergänzen und vieles im Alltag verändern.

© Copyright - Körperbewegt Online